Sie sind hier: Über uns  

ÜBER UNS
 

Der „Freundeskreis Altona 93 e.V.“ wurde im Jahre 2015 gegründet und in das Vereinsregister Hamburg eingetragen. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 60 € pro Jahr. Ein Antrag auf Mitgliedschaft sowie unsere Vereinssatzung können unter DOWNLOADS eingesehen und heruntergeladen werden.

Wir unterstützen Aktivitäten der Regionalligamannschaft von Altona 93, der U 23 (Altona 93 II, derzeit Bezirksliga Hamburg, Staffel Süd) sowie der Fußballjugend. Auch die Heimat unseres AFC, die Adolf-Jäger-Kampfbahn, die auf absehbare Zeit auch noch weiterhin die Heimat bleiben wird, liegt uns am Herzen. So beteiligen wir uns an der Finanzierung notwendiger Reparatur-, Erhaltungs- und Sanierungsmaßnahmen.

Die Mitglieder treffen sich ca. alle drei Monate zum Austausch über aktuelle Themen. Trainer und Manager der Regionalligamannschaft und der U 23 sowie Vorstandsmitglieder von Altona 93 sind auf diesen Treffen häufige Gäste.

Wolfgang Wagemann




 

Altonaer Fußball-Club von 1893 e.V.